Buchmesse Frankfurt

Voller Stolz präsentierte ich am 20.10.2019 mein erstes Buch auf der Buchmesse in Frankfurt.


Ich beschreibe in meinem autobiografischen Roman wie ich nach der Diagnose MS nicht resignierte, sondern nach alternativen Wegen suchte, meine Krankheit in den Griff zu bekommen.

Dass ich es letztendlich schaffte, ein normales, medikamentenfreien Leben zu führen, hätte ich mir anfangs nicht vorstellen können.

Meine im Buch beschriebenen Erfahrungen sind für jeden Menschen hilfreich.

Neugierig? Kontaktieren Sie mich!



 


Meine spannende Lebensgeschichte enthält wertvolle Informationen für alle, die sich nicht unterkriegen lassen möchten. Denn nur, wer nicht kämpft, hat bereits verloren.  


ROH-ARK-VERLAG
ISBN-13: 978-3942510141
Preis:  12,50 € | erschienen am 16.10.2019

Mein Buch ist ganz einfach bestellbar in jedem guten Buchladen, im Onlinehandel und auf der Internetseite des Verlages: www.rohkost-verlag.de