Herzlich Willkommen

Ich freue mich, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben.



Blog


Fitness und Gesundheit sind mein Leben


Als ich 1988 32 Jahre jung war, änderte sich von heute auf morgen mein Leben, denn ich bekam MS.

Ich wollte dieser Krankheit in meinem Leben keine Chance geben. Also musste ich mein Leben selbst in die Hand nehmen und eine Lösung finden.

Diese Lösung fand ich durch Fasten, gesunde Ernährung und Sport. Ich führe bis heute ein medikamentenfreies Leben.

Um auch anderen Menschen Anregungen zu geben, einen Weg zur Gesundheit zu finden, habe ich ein Buch geschrieben.


Mein Buch "Plötzlich schwankte der Boden" ist in jedem guten Buchladen bestellbar, im Onlinehandel und auch auf der Internetseite des Verlages:  https://hein-verlag.de/#gesundheit

Hein Verlag | Roh-Ark Verlag

ISBN-13: 978-3942510141
Preis:  12,50 € | erschienen am 16.10.2019



Besucher

05881